Home Über mich

Main Menu

Hallo... PDF Drucken E-Mail

Mein Name ist Frank Müller. Ich bin im Januar 1975 geboren. Zusammen mit meinen Eltern und einem älteren Bruder bin ich in Laupersdorf/SO aufgewachsen. Nach der Schulzeit habe ich eine Lehre als Elektriker gemacht. Seither habe ich auf verschiedenen handwerklichen Berufen gearbeitet. Selbst würde ich mich als Allrounder bezeichnen. Seit Anfang 2007 habe ich mein Arbeitspensum reduziert. Im Moment arbeite ich "nur" noch 50%, verteilt auf die Vormittage. Diese Entscheidung habe ich gemeinsam mit meiner Ehefrau Manuela getroffen. So konnten wir uns den Traum vom "Hundesitting" erfüllen.

Seit meiner Kindheit hatte ich mit Tieren zu tun. Wir hatten immer schon einen oder zwei Hunde und mehrere Pferde. Meine Eltern lebten von 1995 bis 2010 auf einem Bauernhof in Frankreich mit unzähligen Tieren. 

Seit 2006 bin ich mit meiner Frau und Lebenspartnerin Manuela zusammen. Damals wohnten wir noch in Mümliswil. Inzwischen haben wir uns den Traum vom Eigenheim erfüllt und im wunderschönen "Buechibärg", genau in Hessigkofen/SO, ein altes Bauernhaus mit Umschwung gekauft. Manuela liebt die Tiere genau so wie ich und unterstützt mich wann und wo immer sie kann.

 
Copyright © 2019 hundesitting-paradiesli.ch. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.